• Jobs Job bei Cleo GmbH

Dipl.-Ing. / BSc/MSc Maschinenbau - Konstruktion (m/w)

Cleo GmbH

Wuppertal

Wuppertal

Dipl.-Ing. / BSc/MSc Maschinenbau - Konstruktion (m/w) Cleo GmbH Wuppertal Konstruktion / Entwicklung von Einzelkomponenten und Baugruppen; konstruktionsbegleitende Berechnungen; selbständiges Erstellen von werkstattgerechten Zeichnungen und Stücklisten; aktive Betreuung und Begleitung der Fertigung und der Montage.

Maschinenbau Kooperation Als Arbeitsplatz Viele Jahre Erfahrung Im Sondermaschinenbau Und Ein Team Aus Hochqualifizierten Mitarbeiter/innen Zeichnen Uns Aus Die Kooperation Ist In Der Lage Den Gesamten Fertigungsprozess Abzudecken Von Der Planung Und Konstruktion Bis Hin Zur Herstellung Und Auslieferung Der Maschine Ein Hohes Level An Innovation Und Knowhow Unterscheidet Uns Von Anderen Engineering-unternehmen Engagierte Mitarbeiter/innen Sind Unsere Wichtigste Ressource Die Firma Gmbh Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Dipl-ing/bsc/msc Maschinenbau - Konstruktion Ihre Aufgabenschwerpunkte: Konstruktion / Entwicklung Von Einzelkomponenten Und Baugruppen Konstruktionsbegleitende Berechnungen Selbständiges Erstellen Von Werkstattgerechten Zeichnungen Und Stücklisten Aktive Betreuung Und Begleitung Der Fertigung Und Der Montage Ihre Qualifikationen: Erfahrung In Der Konstruktion Technischer Komponenten Erfahrung Mit Cad-programmen Wie Autodesk Inventor Und Siemens Nx Die Motivation Selbstorganisiert Und Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Flexibilität Leistungsbereitschaft Und Freude An Der Teamarbeit Was Sie Erwartet: Hohe Jobsicherheit Persönlich Ausgerichtete Arbeitszeitmodelle Angemessene Vergütung Fachspezifische Qualifizierungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ansprechende Sozialleistungen Wie Betriebliche Altersvorsorge Und Gesundheitsvorsorge Kostenfreie Teilnahme Am Eigenen Betriebssport Kostenfrei Frisches Obst Kaffee Und Weitere Annehmlichkeiten Haben Sie Interesse Unsere Unternehmenskultur Zukünftig Aktiv Mitzugestalten Dann Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte: "one Face To The Customer" Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: E-mail: Boehner@globalcde Oder Per Post Gmbh Z H Berenice Böhner Derken 15 42327 Wuppertal Telefon: 0202-94791-20 Weitere Informationen Erhalten Sie Im Internet Unter Www-gmbhde Oder Wwwmaschinenbau-kooperationde Automatisierungstechniker Anlagenmechatroniker Automatisierungsingenieur Cnc-bohrer Cnc-fachkraft Cad-zeichner Cnc-schleifer Cad-techniker Cad Cam Cnc Cad-konstruktion Cad-konstruktionsingenieur Cad-fachkraft Cam-fachkraft Cnc-fräse Cad-konstrukteur Cad-anwendungsfachmann Cad-fachmann Dreher Dipl-ingenieur Diplom-ingenieur Dipl-ingenieur Entwicklungsingenieur Elektromaschineningenieur Fräser Fachkraft Feinmechaniker Industriemechaniker Ingenieur Industrietechniker Konstruktionsingenieur Konstrukteur Leiter Maschineneinrichter Maschinenbauingenieur Maschinenbau-ingenieur Mechaniker Maschinenbautechniker Maschinenbediener Maschinenbauer Maschinenbaukonstrukteur Maschinentechniker Mechaniker Mechatroniker Maschinenbau-konstrukteur Maschineningenieur Meister Prototypenkonstrukteur Prototypenbauer Projektingenieur Projektmanager Projektleiter Techniker Technikermeister Verfahrensmechaniker Werkzeugbautechniker Werkzeugtechniker Wartungsingenieur Zerspanungstechniker Zerspaner Zerspanungsfacharbeiter Ab Sofort Frei Ba Ma Ba Ma Beng Meng Bachelor Master Of Engineering Automatisierung Automaten-drehtechnik Automobilindustrie Anlagentechnik Automatisierungstechnik Betriebstechnik Drehtechnik Drehmaschinen Frästechnik Fahrzeugbau Fertigungstechnik Handwerk Ingenieure Industrie Industrieelektrotechnik Inbetriebnahme Instandhaltung Konstruktionstechnik Maschinenbau Metalltechnik Modellbau Materialwirtschaft Materialstammdaten Maschinentechnik Steuerungstechnik Werkzeugkonstruktion Zerspanungsmechanik Zerspanungstechnik Automatisierungstechnikerin Anlagenmechatronikerin Automatisierungsingenieurin Cnc-bohrerin Cad-zeichnerin Cnc-schleiferin Cad-technikerin Cad-konstrukteurin Cad-anwendungsfachfrau Cad-konstruktionsingenieurin Cad-fachfrau Dreherin Dipl-ingenieurin Diplom-ingenieurin Dipl-ingenieurin Entwicklungsingenieurin Elektromaschineningenieurin Fräserin Feinmechanikerin Industriemechanikerin Ingenieurin Industrietechnikerin Konstruktionsingenieurin Konstrukteurin Leiterin Maschineneinrichterin Maschinenbauingenieurin Maschinenbau-ingenieurin Mechanikerin Maschinenbautechnikerin Maschinenbedienerin Maschinenbauerin Maschinenbaukonstrukteurin Maschinentechnikerin Mechanikerin Mechatronikerin Maschinenbau-konstrukteurin Maschineningenieurin Meisterin Prototypenkonstrukteurin Prototypenbauerin Projektingenieurin Projektmanagerin Projektleiterin Technikerin Technikermeisterin Verfahrensmechanikerin Werkzeugbautechnikerin Werkzeugtechnikerin Wartungsingenieurin Zerspanungstechnikerin Zerspanerin Zerspanungsfacharbeiterin Nrw Nordrhein-westfalen West Westdeutschland Ratingen Düsseldorf Solingen Wermelskirchen Lüdenscheid Hagen Schwerte Dortmund Witten Bochum Gelsenkirchen Essen Dortmund Düsseldorf Leverkusen Bergisch Gladbach Gummersbach Krefeld Neuss Mönchengladbach Köln Dipl-Ing / BSc/MSc Maschinenbau - Konstruktion (m/w) Konstruktion / Entwicklung Von Einzelkomponenten Und Baugruppen Konstruktionsbegleitende Berechnungen Selbständiges Erstellen Von Werkstattgerechten Zeichnungen Und Stücklisten Aktive Betreuung Und Begleitung Der Fertigung Und Der Montage Wuppertal

Dipl.-Ing. / BSc/MSc Maschinenbau - Konstruktion (m/w)
   Cleo GmbH (Wuppertal)

SAP SD Entwickler (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Lead Engineer Battery Systems (f/m/x)
   Valmet Automotive Solutions GmbH (München)

Leiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
   FLORAPHARM Pflanzliche Naturprodukte GmbH (Scheßlitz)